ready-set-go

Erste News ..

.. wenn auch nicht so super neu .. aber im Moment gibt es ja irgendwie echt wenig News =(

Artikel:

Höher, schneller, weiter! So könnte das Motto der vier Jungs von Tokio Hotel heißen. Nach ihrem unvergleichbaren Erfolg in Deutschland, scheint die Teenie-Band nun die ganze Welt erobern zu wollen. Am Montag gaben Bill, Tom, Georg und Gustav ein Konzert in der USA- Metropole New York.

Die Stimmung war ohrenbetäubend! Amerikanische Mädchen kreischten um die Wette und sangen bei Songs wie dem Charthit "Monsoon" lauthals mit.

Es war die erste Reise der vier Magdeburger in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch, dem Internet sei Dank, sind die Jungs auch dort schon längst zur Berühmtheit geworden. Tokio Hotel haben es geschafft!

Quelle: Viva.tv

Liebe Grüße, Ina
& das ready-set-go Team.

29.2.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

oo1. News & Updates
oo2. Tokio Hotel
oo3. Interaktiv
oo4. Site
oo5. Online

The Elite

Gesucht!

Top Affilates

Quicklinks

oo1. Gästebuch
oo2. Forum

Statistic

Online since: 16.02.2008
URL: ready-set-go.myblog.de
Language: German
Admin: Ina & Melle
Host: myblog.de

Disclainer

Dies ist eine inoffizielle Tokio Hotel Fanpage und hat keinen Kontakt zu Tokio Hotel oder dem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt, unterliegt dem Copyright von ready-set-go, das Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.

Gratis bloggen bei
myblog.de